Hier arbeite ich gerne.

Mein Arbeitgeber mit Herz und Verstand

ADELTA.Karriere

Der richtige Platz für Talente und Menschen, die etwas bewegen wollen.

Bei der ADELTA.FINANZ AG pulsiert das Arbeitsleben. Hier wird Teamgeist großgeschrieben. Vom Empfang über Sekretariat, Buchhaltung und Risiko bis hin zu Vertrieb, Marketing, Customer Service und Vorstand sind alle Mitarbeiter*innen ein wichtiger Teil der ADELTA.Familie.

Der Arbeitsalltag ist prallvoll mit Aufgaben, die Ansporn und Herausforderung sind. Das bedeutet jede Menge Raum für Entwicklung und Karriere. Und besonders gut fühlt sich die Anerkennung an, die wir als Team von unseren zufriedenen und glücklichen Kunden zugesprochen bekommen.

Von Mitarbeitern empfohlen

Lesen Sie bei kununu.com Bewertungen von Mitarbeiter*innen der ADELTA.FINANZ

Ausgezeichnet studieren

Im Bereich des dualen Studiums wir arbeiten partnerschaftlich mit der EUFH zusammen.

Duales Studium

„Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement wurde ich von ADELTA übernommen und habe die Möglichkeit erhalten, berufsbegleitend zu studieren. Ich bin sehr glücklich über die Chancen und Weiterentwicklungsoptionen, die sich bei ADELTA auch für junge Berufseinsteiger bieten.“

Derya Öztürk
Customer Service Assistentin

Ausbildung

„Seit August 2019 absolviere ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei der ADELTA.FINANZ AG. Ich erhalte einen Einblick in die verschiedenen Unternehmensbereiche, von der Buchhaltung, Ankauf, Mahnwesen über das Marketing bis hin zum Sekretariat. Eine tolle und vielfältige Ausbildung.“

Elif Caymaz
Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

Übernahmechancen

„Bei ADELTA habe ich die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement durchlaufen und danach direkt eine feste Stelle in der Buchhaltung für unseren Geschäftsbereich Mobilitätsmarkt erhalten. ADELTA bietet eine vielseitige Ausbildung, die gute berufliche Perspektiven und Übernahmechancen beinhaltet.“

Sarah Grünewald
Buchhaltung/Mahnwesen

„Unser Unternehmen baut auf dem Leitspruch „Vertrauen – Sicherheit – Zuverlässigkeit“ auf, der selbstverständlich auch im Umgang mit Arbeitnehmern zählt. Ohne loyale Mitarbeiter wäre ADELTA kein erfolgreiches Unternehmen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, dass alle Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen und der Firma loyal gegenüberstehen, denn nur so können wir erfolgreich nach unserer Leitlinie arbeiten.“

Günther J. Piff, Vorstandsvorsitzender

 

 

 

 

 

 

 

 

Von wegen langweilig…

Finanzinstitute können auch spannend sein!

Wir suchen ständig neue Talente!

Webentwickler (m/w/d)

Als dynamisch wachsendem, mittelständischem Finanzdienstleister, gehen uns die Ideen nicht aus, daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unsere interne Softwareentwicklung.

Online-Marketing-Manager (m/w/d)

Für unseren innovativen Abrechnungsservice suchen wir eine/n Online-Marketing-Manager/in. Bundesweit. Vollzeit. Ab sofort.